Pre Loader

Openair Etziken ¦ 26. & 27. Juli 2019

15 Juli 2019 - Event | Food Truck

Bereits zum 23. Mal findet beim alten Eisfeld in Etziken das kuschlige Openair Etziken statt. Zum ersten Mal wird die Food Crew mit ihrem Truck vor Ort sein. Mit dem Festival zusammen wurde eine neue Idee aufgegriffen und bereits dieses Jahr lanciert. Der Food Crew Truck wird mit American Style Hot Dogs vertreten sein. An der Barbarie erfolgreich getestet und nun auch am Etziken erhältlich!

CHILI DOG ¦ KRAUT DOG ¦ CLASSIC DOG ¦ BITTERBALLEN (Beef & Vegi)

Neben dem Food Truck wird die Food Crew das VIP-Buffet betreuen. Dies durfte die Crew bereits im 2018 mit Freude durchführen.

 

Seit 2007 wird der Anlass durch den Verein Openair Etziken unter der Leitung eines zehnköpfigen OK-Teams organisiert.

Der nahtlose Übergang vom ursprünglichen Organisator, dem Donnschti-Club Etziken, zum neuen Verein klappte reibungslos und zahlreiche neue Optionen wurden freigesetzt. Von den Bereichen Marketing über Bühnenbau bis zur Gastronomie sind top motivierte Fachleute am Werk, deren Ziel es ist, ein qualitativ und nicht quantitativ optimiertes Openair durchzuführen.

Sämtliche Positionen sind von Freiwilligen besetzt; hinter dem Verein Openair Etziken steht keine Agentur oder national tätige Organisation.

Mehr zum Festival

Scroll Top